Druckansicht der Internetadresse:

GründerUni Bayreuth - Geschäftsstelle des Instituts für Entrepreneurship & Innovation

Seite drucken

News

zur Übersicht


Willkommen im Team! Dina Reichenberger wird Projektassistenz des Projekts EXIST V

Dina Reichenberger studierte Deutsch als Fremdsprache und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation an der Universität Jena und Human Resource Management an der OTH Regensburg.
 
In ihrer Masterarbeit gestaltete sie für ein Unternehmen eine Entsendungsrichtlinie für Langzeitentsendungen.
 
Während und nach dem Studium konnte sie mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich sammeln und dabei die HR-Arbeit in internationalen Unternehmen kennenlernen. Dabei konnte sie insbesondere im Bereich Nachwuchskräfte und Ausbildung Kompetenzen aufbauen.
 
Dina Reichenberger wird als Projektassistenz beim Projekt EXIST V unterstützen.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn Blog UBT-A Kontakt