Druckansicht der Internetadresse:

GründerUni Bayreuth - Geschäftsstelle des Instituts für Entrepreneurship & Innovation

Seite drucken

News

zur Übersicht


Willkommen im Team! Monika Schröder wird Eventmanagerin im Projekt EXIST V

24.9.2020

Monika Schröder studierte Kulturwissenschaften mit Abschluss Diplom an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) mit Schwerpunkt vergleichende deutsch-französische Sprachwissenschaften.

Parallel absolvierte sie den Aufbaudiplomstudiengang an der Hochschule für Musik der Freien Universität Berlin bei Prof. Dr. Klaus Siebenhaar in Kultur- und Medienmanagement mit Schwerpunkt Eventmanagement.

Anschließend war sie seit 2005 an verschiedenen Theatern im Bereich des künstlerischen Betriebes beschäftigt. Zuletzt war sie die Chefdisponentin des Mainfrankentheaters Würzburg. Dort zeichnete sie verantwortlich für die Veranstaltungsorganisation und die Terminkoordination des gesamten Mehrspartenhauses.

Monika Schröder ist die Eventmanagerin im Projekt EXIST V.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn Blog UBT-A Kontakt